Freitag, 11. September 2009

00 Frische Siegel


Hallo,
heute möchte ich euch von meienem nächsten Produkt berichten welches ich wieder mal für trnd testen darf, und zwar dem 00 Frische Siegel.


Schon beim Öffnen des Kartons kam mir ein schöner frischer Duft entgegen, ich war echt positiv überrascht. Dann habe ich den genauen Schnuppertest gemacht, einmal blau und dann grün, wobei mir persönlich der grüne besser gefällt, er riecht nämlich viel intensiver. Die meisten die ich befragt habe mochten grün lieber.
dann der richtige Test: Ich drückte mir also so ein Frische -Siegel in die Toilette. Die Handhabung ist super easy und man macht sich nicht mehr die Finger an so einem ekeligen Körbchen schmutzig.



Soweit schon mal alles ok. Dann einmal abspülen um das Siegel zu aktivieren. Herrlicher Duft !!! Von da an habe ich jede Spülung mitgezählt, weil der Hersteller verspricht daß eine Röhre für 600 Spülungen reichen soll. Dann muß also ein Siegel für 100 Spülungen reichen. Bei 105 habe ich dann aufgehört zu zählen. Test bestanden. Mit dem Rest was noch vom Siegel übrig war habe ich dann mein WC ausgebürstet, es bildete sich ein leichter Schaum und meine Toilette war bereit für ein neues Siegel.
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, daß die blauen Siegel nicht so lange halten wie die grünen obwohl ich es immer an die selbe Stelle gesetzt haben und meine Meinung wurde von einigen anderen denen ich auch welche zum testen gegeben habe, bestätigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen